Header Büroskitage Jungfrau Region 2022

header

Büroskitage Jungfrau Region 04./05. März 2022

Am Freitagmorgen fuhr das Team der Mätzener & Wyss Bauingenieure AG mit dem Zug nach Grindelwald. Die gute Stimmung wurde durch das großartige Wetter noch gestärkt und alle konnten es kaum abwarten auf die Piste zu kommen. In der Skibar Schreinerei haben wir noch Kaffee und Gipfeli genossen und dann ging es mit Ski und Snowboard in die perfekt präparierten Hänge. Auch die Gruppe Winterwanderer/Schlittler konnte sich bei sehr tollen Schneeverhältnissen im Schnee bewegen.

Am Mittag trafen wir uns alle im Restaurant Grindelwaldblick zum gemeinsamen Mittagessen. Auf der Terrasse genossen wir bei strahlend blauem Himmel leckere Älpler Magronen mit Apfelmus. Am Nachmittag tobten wir uns nochmal auf den Pisten aus und begaben uns dann ins Aprés Ski.

Den Tag liessen wir im Hotel Restaurant Belvedere Grindelwald bei einem vorzüglichen Abendessen, mit einem doppelten Entrecôte mit Waldpilzen an Rotweinsauce, Hirsenrisotto und gefüllten Zucchetti, ausklingen.

Nach einer entspannten Nacht in der Eiger-Lodge ging es am nächsten Morgen wieder auf die Pisten, welche wiederum hervorragende Schneeverhältnisse boten. Einige bestaunten das Bergpanorama in einem Liegestuhl am Männlichen. Unser Skiwochenende beendeten wir im Restaurant Berghaus Männlichen, wo wir noch ein feines Mittagessen à la carte genossen.

 

Interlaken, März 2022 /Lernende


Bilder

Zurück